Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Bayern

Ausflug zur Waldweihnacht Halsbach.

Am 15.12.2019 besuchte die Wasserwacht OG Dorfen im Rahmen eines Vereinsausfluges die Waldweihnacht in Halsbach.

Nach der Anreise in Fahrgemeinschaften (und einem kleinen Umweg einzelner über das österreichische Burgkirchen), besuchten wir gemeinsam den Weihnachtsmarkt.

Mit ausreichendem Raum für individuelle Interessen trafen wir uns zu späteren Stunde bei Glühweinduft und Bratwurstgeruch auf den verzweigten Wegen. Darf es was Süßes sein? Gebrannte Mandeln oder Waffeln, frisch über dem Kohlenfeuer gebacken? An einem solchen Stand vorbei zu gehen war schier unmöglich, ohne etwas von den Leckereien probiert zu haben. Das wärmte von innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert