gesucht – gefunden

Neue Jugendgruppenleiter gefunden:

.

Mit Hilfe des BRK-Kreisverbandes Erding haben wir auf unsere Werbeanzeige

hin nunmehr ein neues Team für die Betreuung und Ausbildung unserer Jugendgruppe(n).

Dem Aufruf folgten zwei BRK-Neulinge und vier Wasserwachts-Mitglieder, die reaktiviert werden konnten.

Neu-Mitglieder sind Tanja Liebl und Lukas Wels; reaktivierte Mitglieder sind Pauline Eilers, Andreas Eder und Korbinian Brielmeier sowie Benno Emrich.

Das erste Kennenlernen der Jugend hat bereits stattgefunden.

Die Gruppenstunden finden immer Mittwochabend statt. Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen. Um Voranmeldung unter der Email Jugendleiter@wasserwacht-dorfen.de wird gebeten.

auf dem Foto: Tanja Liebl, Korbinian Brielmeier, Pauline Eilers, Andreas Eder,Benno Emmrich und Lukas Wels. Nicht auf dem Foto: die bisherige Gruppenleiterin Petra Tafelmeier